Translate

Donnerstag, 23. Juni 2011

Gretelies 2

Noch eine Gretelies!!!! Für meine Freundin, die sich über die sehr gefreut hat.
Meine erste übrigens trage ich sehr gerne und liebe die Farben!

Innen habe ich eine Tasche reingenäht, um den Geldbeutel sicher verstauen zu können, weil die Tasche selbst ja keinen Reißverschluss hat (ich hab auch keine Idee, wie frau den einnähen könnte - sons hätte ich das gemacht!:) Ich hab also eine Tasche eingenäht)

Und als Blickfang noch Tildablümen in Schwarz. Rosa würde dazu wenig passen:)


Девочки кто хочет подобную сумочку сшить, тут все показано (описание на немецком, но по картинкам все должно быть ясно, я думаю)

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ленусь, великолепная летняя сумка позитивного цвета!!!Я от розочек в восторге. Научишь меня потом такие вертеть?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email