Translate

Mittwoch, 15. Juni 2011

gehäkelte Eule

zeige ich euch, die derzeit auf dem Weg zu einer lieben Person ist, die sich hoffentlich darüber freuen wird!

Zuerst habe ich so eine bei Radha gesehen, dann habe ich mich nach einer Anleitung umgeschaut und da war sie: Anleitung von Larimar, jedoch auf Russisch. Ich kann die Anleitung übersetzen, wenn jemand auch so eine machen mag!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. А я его видела!!! такой маленький, милый и теплый (как все вещицы, которые ты делаешь)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Person und dabei meint Lena mich ,hat heute das Paket erhalten und sich soooooooooooooo riesig darüber gefreut, liebe Lena du bist so unglaublich lieb, die Frau Eule ist dir lieb gelungen, ich werde sie nun auf meinen bereits gepackten Rucksack hängen und sie wird mit auf eine lange Reise gehen und mir Glück bringen, davon bin ich überzeugt. Vielen Dank nocheinmal liebe Lena, die Freude ist unglaublich groß.LG von Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ой, какой лапочка!!! Прелесть!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, meine lieben!!!! Gerli, es freut mich, dass du die kleine Eule magst und dass sie die große Welt zu sehen bekommt!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email