Translate

Sonntag, 29. Mai 2011

TaTüTa!

Meine erste TaTüTa!!! (schon verschenkt - sie wohnt jetzt bei ihrer Freundin :)
Genäht habe ich sie nach der Anleitung von Kai Anja
Sehr verständlich und leicht nachzumachen! Das Täschchen ist aber ein wenig groß geworden und beim zweiten (das zeige ich später, weil es auch ein Geschenk ist=) habe ich dann Maße 15x16 genommen und das war genau richtig (Danke an SuperZipper !!!)




Ich habe mich auch an Graupappe rangewagt, aber davon später mehr!:)
Habt ein schöne Woche!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Привет, Лена!
    Хорошо, что ты выздоровела! Да еще и радуешь меня своими поделками! Какой хорошенький миллипусик! Тебе тоже удачной недели!
    LG
    Alfiya.

    AntwortenLöschen
  2. Лена, очень симпотичный и хорошенький подарочек!)))

    AntwortenLöschen
  3. Спасибо, Оксана!!! И шьется в три секунды, что самое главное!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email