Translate

Dienstag, 3. Mai 2011

Schachteln...

nach einer Anleitung von Justine im Rahmen von Happy Friday (wollte schon vor drei Wochen was machen, schaffe es aber erst jetzt):

Ich habe einfach so rumprobiert mit Größen.

Die Anleitung ist super, ich hab aber meine Probleme mit Geradeschneiden, also sind die Schachteln etwas schief geworden:)

Liebe Justine, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!!
Ich brauch aber ein Score-Pal oder so, um zufrieden mit meinen Schachteln zu sein:))))






Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ach Lena ich freu mich so. Soo schön zu sehen wenn jemand Interesse hat und nachbastelt.

    Und alles mit der Hand ohne Hilfsmittel.. booh, da hast du dir aber Arbeit gemacht, Waahnsinn!!
    Ich benutze eine Schneidemaschine von Fiskars mit der man schneiden und falzen kann. Also Beides. Kann mir gar nicht mehr vorstellen das ich früher auch alles selbst gemacht hab, ohne Schneidemaschine geht gar nichts mehr, die erleichtert mir so vieles.

    Zuckersüß deine Schachteln! Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Мне коробочка с облаками и птицей больше всех понравилась!
    А scorе pal - даааа, дело хорошее. Хвалят. Была она бы ещё подешевле. 35 евро за пластмассовую доску всё-таки приличная сумма.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email