Translate

Freitag, 20. Mai 2011

Hundertwasserturm in Abensberg

Heute musste ich nach Ingolstadt und nutzte die Möglichkeit, einen kleinen Spaziergang in Abensberg zu machen. Mein Ziel war Kuchlbauer-Turm, der nach Projekt von Hundertwasser gebaut wurde.
Den Turm kann man im Rahmen einer Brauerei-Führung besteigen, was ich nicht gemacht hab aber ich hab ein paar Fotos gemacht und im Biergarten was gegessen, dann wieder in den Zug und weiter!
Ist er nicht fabelhaft?
Wieso haben wir kaum Gebäuden, die SO MÄRCHENHAFT sind? Wäre unser Leben nicht bunter dadurch? Ich würde mich auf jeden sehr freuen, wenn dies so wäre!!! (das da bei uns in Regensburg finde ich allerdings einfach nur hässlich)



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Классно!Лягушка-петушественница ты моя! А почему такой башенки в Ргб нету?!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email