Translate

Freitag, 22. April 2011

Träumen in Chile

Meine Freundin ist derzeit in Chile.
Für sie habe ich dieses Notizbuch gemacht, damit sie sich auch so weit weg von zu Hause nicht einsam fühlt und ihre Gedanken und Gefühle in dem Tagebuch festhalten kann




Seiten sind mit Kaffee durchtrunken und dann auch mit Kaffee "bestempelt" *duftet leckeeeeer*



Die Verpackung muss auch stimmen!:)





Ich mach´s bei Creativ Friday mit (freies Themaaaa!)


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ленуся, вот морковка - даже не показала сегодня)))
    Красивенько...Наверное и ароматненько очень...Ммм....Уверена, понравится подружке!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja interessant, also einfach mal durch den Kaffee gezogen. Macht wirklich viel her, auch der Stoffüberzug. Mir wäre es zu schade rein zu schreiben weil das so toll aussieht, überhaupt würde ich es wahrscheinlich erst gar nicht auspacken :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email