Translate

Mittwoch, 20. April 2011

Frohe Ostern!

zunächst zeige ich wie ich ein 1-Euro-Ringbuch vom Kaufland zu einer Aufbewahrungsmappe für Silikon-Stempel umfunktioniert habe.
Folie, auf der Stempel haften werden ist Fenstermobile-Folie oder irgendsowas - stabil und dick.
Es muss nur noch gefühllt werden und Blätter mit Stempelabdrücken eingeheftet werden.
Gemacht - verschenkt! Meine Stempel liegen in einer Schachtel rum (Schuster ohne Schuhe*kicher*)

Themenwechsel. Ostern steht vor der Tür, aaaaaalso Zeit kleine Geschenke zu basteln (genauer gesagt bin wie immer spät dran).
Als ich mir die Eierfarbe mit Glitzereffekt gekauft habe, dachte ich, es wird wie immer in die Hose gehen (ich hab das nicht si drauf mit Eier färben=) AAAber, nix da - alles geglückt:

Und sie schauen richtig gut aus! Gleichmäßig gefärbt, mit Folie geribben - perfektes Ei!
Ich habe die Schachtel von Milka-Eiern verziert (Eier passen ganz rein. Größe M) Der süße Digi-Stamp ist von Sliekje Digi Stamps
Liebe Angelique zeichnet zukersüße Katzen, Küken, Kinder etc. und stellt diese kostenfrei zur Verfügung - Hammer! Ich habe schon so viele Digi-Stamps im Netz gesehen und muss sagen man verkauft sogar irgenwelche Kritzelbilder und Angelieqe mit ihrem ungalublichen Talent teil ihre Bilder mit uns, einfach so! Vielen lieben Dank an sie!




Die Eier sind auch schon verschenkt an eine liebe Freundlin.

Mit meiner osterlicher Verpackung mache ich bei TTFY mit



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Schachtel ist supersüß geworden und das Motiv wunderschön koloriert. Wirklich toll!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  2. Лена, красота какая!Ну смастери ты уже и себе-то папку, сапожник!
    А яйца прям есть жалко, такие ляльки!пусть до следующей Пасхи хранятся (*злобная ухмыль*)!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ага, сохраню до следующей Пасхи и тебе подарю! (если тебя не депортируют))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume und StempelMagie.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Оооо, наконец я вижу фото! :) *freu*
    Я уже пару раз заглядывала в блог и всё неудачно. Текст вижу, фото не вижу.
    Пойду рассматривать :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Verpackung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email