Translate

Mittwoch, 23. März 2011

Matrjoschka!

Im Blog von Birgit habe ich die Matrjoschka-Vorlage entdeckt und habe mir anhand dieser diese kunterbunte Applikation genäht, damit meine Einkaufstasche nicht soooo langweilig ist)))

Ich liebe Matrjoschkas... In Russland sind die aber eher was für Touristen. Wenn man denkt dass in jedem Haushalt eine Matrjoschka und ein Samowar hausen - liegt falsch)))
Aber in meinem Fall ist die Liebe zu den Puppen eher nostalgischer Natur... Wenn man Ausland lebt fängt man halt an das zu mögen, was zu Hause gar keine Bedeutung hatte...





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    wow, das ist ja genial.
    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass man die Vorlage auch für Applikation nutzen kann.
    Super toll!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinner mich noch an meine.. wo die wohl glandet ist? Durch den großen Umzug haben wir so vieles weggeben müssen..schade.

    Lena, deine Matrjoschka ist wunderschön geworden. Mal ganz anders. Der Stoff ist toll ausgewählt, die Bordüre und der Apfel ein Hingucker.

    Als Kissen fände ich sie auch ganz klasse ;)

    Nun bin ich weg und lasse dir ganz liebe Grüße hier.
    хорошо спать

    {bei Fehlern wenden sie sich bitte an Herrn Google Übersetzer ^^}

    AntwortenLöschen
  3. Какая прелесть!А мягкое пузико матрешки это вообще высший класс!Ностальгия...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Mädels, für eure netten Kommentare!


    herzlich
    Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email