Translate

Dienstag, 1. März 2011

Märzmotto: Durchschnaufen


Auch wenn ich mein Motto nicht gleich umsetzen kann, sondern erst ab Montag, poste ich es mal...
Die Bachelorarbeit wird diese Woche noch abgegeben, nächste Woche hab ich frei und DANN kann ich endlich durchschnaufen. Nicht dass ich sooo fleißig und intensiv an meiner Arbeit geschrieben hab, das nicht:) Aber schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem, aber ihr wisst, wie das ist)))
Also eine Durchschnaufpause vor dem Bewerbungsmarathon...




Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Lena, das Durchschnaufen hast du dir dann wirklich verdient - vielleicht können wir ja noch ein letztes mal zusammen bei einem Basteltreffen durchschnaufen :) carpe diem!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email