Translate

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

ist eigentlich gar kein besonderer Tag für uns. Das heißt wir veranstalten keine romantischen Abende oder so, aaaber...

schaut, was ich trotzdem heute bekommen habe!
Das Buch "Tilda´s Haus" - toll, aber nichts Besonderes, in dem Sinne, da ich mir mein Geschenk selbst ausgesucht habe, aber WIE ich es erhalten habe: da musste ich schon durch die Wohnung rennen und Anweisungen lesen!
Ich habe den allerliebsten Mann der Welt!

und das war meine Antwort:



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. вот это выдумщик твой любимый!!!!Удивил? Теперь тильдочек будешь шить?вот это класс!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich süß, ich mag solche kleinen Rätsel und durch die Wohnung laufen und suchen. Wie früher :) Macht aber immer noch Spaß.

    Und dir wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Buch.Tildas Sachen sind soo schnucklig.

    AntwortenLöschen
  3. Хороший подарок!
    Это почерк твоего друга/мужа!? Респект! Первый раз вижу, чтобы у мужчины был такой разборчивый и правильный шрифт! Чудеса чудесные :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email