Translate

Dienstag, 1. Februar 2011

Konzentration!



Konzentration wünsche ich mir für diesen Monat! Was das soll? Bitte hier entlang!=)

Ich find die Idee eines Monatsmottos einfach super, ich weiß zwar nicht ob ich mich selbst damit motivieren kann, aber ich MUSS mich konzentrieren! Die Bachelor-Arbeit gehört geschrieben werden und basta!)

Am 1. jedes Monat postet man ein Foto mit einem bestimmten Motto,das frau sich für den Monat vorgenommen hat. Ich würde mir am liebsten jeden Monat "Nix tun", "Basteln von früh bis spät", "Essen ohne zuzunehmen" oder so was Ähnliches vornehmen, aber das geht leider nicht, also was soll´s... KONZENTRATION!

P.S.: eigentlich bräuchte frau zwei Schlepptops: einen mit Internet, einen OHNE - so würde ich viel-viel schneller mit meiner Arbeit fertig werden!=)

Macht ihr mit?


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Класс!Концентрация мне тоже оччень нужна!А может конкурс объявим - кто быстрее все напишет))?Фото как всегда мега!преклоняюсь перед фотографиней)))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das könnte mein Foto und auch mein Moto sein! Schau mal bei mir :D

    http://lieblingssofa.blogspot.com/

    Wünsch dir viel Erfolg!

    Grüße, Silva

    AntwortenLöschen
  3. PS: WLAN aus oder Internetkabel ziehen funktioniert bei mir recht gut. Auch wichtig: Telefon / Handy ausschalten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ... es kommt nur leider immer wieder etwas, bei dem ich mir denke "Mist, da muss ich noch Literatur zu ranschaffen" - und dann ist man mitten in der eigentlichen Schreibphase schon wieder am lesen *seufz*
    Aber ich hoffe, dass ich jetzt ins schreiben reinkomme :)

    Frohes Schaffen!
    Silva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email