Translate

Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewonnen, bestellt, glücklich!

Neulich habe bei einer Challenge von Challenge up your life mitgemacht (mit dieser Karte)
Und habe gewonnen! Aaalso habe einen Gutschein im Wert von 15 Euro von scrapbookheaven bekommen!!!
Und das ist was ich mir im Online-Shop ausgesucht habe:


Die Sachen sind wundervoll (und im Shop gibt es aaaaaalles was Bastelherzen schneller schlagen lässt! Ich hab 3 gebraucht bis ich einigermaßen all das durchgesehen hab, was mich interessierte!)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Uuhh Lena, mein Glückwunsch, das ist wohl dein Glücksmonat. Ich hoffe du kannst dich trotzdem deiner vorgenommenen Konzentration widmen *zwinker*
    Ick weiß, bin voll der Miesepeter *auf die Finger hau* lach

    Wünsche dir ganz viele schöne kreative Stunden damit!

    AntwortenLöschen
  2. ПОЗДРАВЛЮШКИ!!!!!!!!!!!!!!!УРЯ!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email