Translate

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ordnung geschaffen

habe ich endlich!!! Ich konnte meine Bastelsachen nicht mehr anschauen, so wie sich mich aus allen Ecken und Schachteln angeguckt hatten=)

Also bin ich zu Ikea und holte mir Kunststoffkisten und habe alles untergebracht!
Ihr Glücklichen da draußen, die ein eigenes Zimmer habt und nicht jedes mal aufräumen musst - ich beneide euch!!!=)))

Ich hab nicht einmal eine Bastelecke...Ist nicht gerade motivierend, wenn man weiß, dass man nachher alles wieder aufräumen muss *seufz*

Aaaaber wenn ich mal arbeite (und das ziemlich bald, weil das Studium so gut wie abgeschlossen ist) und wir eine größere Wohnung haben, daaaann kriegt Lena hoffentlich eine Ecke (ich träum von einem Schrank, der nur mir gehören wird und wo alles an einem Platz sein wird!!!)


mit liebsten

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallöchen!
    sehr fleißig :)
    sieht sehr aufgeräumt aus - das tut es bei mir auch, bis dann der nächste Näh-Bastelmarathon kommt - dann siehts wieder wie Bombe aus.
    ich hoffe bei dir ist das nicht so.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Ленусик, такие милые коробульки прикупила!красиво!Я в восторге от баночек!Желаю поскорее обзавестись собственным творческим уголком!

    AntwortenLöschen
  3. Dann geht es dir wie mir, ausser das ich nicht aufräume bzw. wegräume ;)Also nicht jeden Tag. Keine Ordnung zu haben weil die eigene Ecke und der Platz fehlt heißt immer suchen... das ist auf Dauer anstrengend und nicht wirklich motivierend. Aaber iirgendwann wird uns das Glück gegönnt sein :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email