Translate

Dienstag, 18. Januar 2011

in rot-gold und schlicht...

Alle Karten sind längst verschenkt, aber noch nicht alle gezeigt, aaaalso)
Motive sind gestempelt und embossed (wie konjugiert man das Wort "Embossing"im Deutschen???) (die wundervolle winterliche Stempeln habe ich zum Geburtstag von meinen lieben Freundlinnen bekommen - ich liebe sie! Die Stempeln und meine Mädels, natürlich=) )



Die Karte passt zu der Aufgabe von challenge up your life "clean and simple"

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ich freue mich sehr, dass ich Dich literarisch inspirieren konnte! ;-) Ich bin übrigens mal auf genau die gleich Weise an Mascha Kaléko geraten... und habe mir dann auch genau das gleiche Buch gekauft. Ist noch gar nicht sooo lange her! Du hast schon recht - das Internet ist was wunderbares! :)
    Und jetzt muss ich erst mal noch ein bisschne auf deinem Blog stöbern. Du machst schöne Sachen! Und Deine Fotos sind ja auch voll der Hit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist total klasse! Clean and simple total erfüllt! Toll :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email