Translate

Dienstag, 4. Januar 2011

weiß auf blau


Aaalso, ich halte das für meine Erfindung, aber vielleicht hat es schon jemand vor mir ausprobiert.
Ich habe eine Basteltechnik ein wenig ummodelt. Eigentlich färbt man Papier einfach mit Tinte ein und malt mit einem Tintenkiller. Ich habe aber Silikonstempeln mit Tintenkiller bestrichen uuuuuund das blaue Blatt bestempelt! Bin total begeistert von dem "eisigen" Look.

Итак, приписываю себе авторство, но не уверена, так ли это))) Есть такая техника: лист красят чернилами и потом рисуют ...эм... как по-русски-то... такой ручкой, которая разъедает чернила. А я этой ручкой помазала штампики и тааадань - вот такой "морозный" эффект!

HOW TO STAMP WHITE THINGS ON BLUE UNDERGROUND

I´m sorry for my bad English) I´ll try to explaine for Debbie (and everybody who want to know) how i have done these white snowflakes on blue background. It´s very easy!
Step 1:
You color a sheet of paper with ink from Ink fountain pen (i´ve picked a fountain cartridge and pressed whole colour on the sheet - then i´ve spread (?) it with a brush)
Step 2:
You take a clear stamp and smear (?) it with a ink eraser corrector pen and stamp as usual.
You´ve done it!

Die Innenseite
Внутри
Diese Karte fliegt jetzt zu... sage ich noch nicht - will die Überraschung nicht zerstören und hoffentlich kommt mein Päckchen an!
Открыта сейчас на пути в Россию, а к кому не скажу, что бы сУрприз не портить)) Надеюсь моя посылочка добереться!
mach bei dem challenge von create with Connie & Mary
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. This is a wonderful card! I love the layout and colors! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  2. I wish I could read your language to find out how you completed the blue background. It looks like a work of art! Thanks for playing with us at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for the instuctions! I'll have to try this out for myself!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    ersteinmal möchte ich dir ein super super tolles, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.

    Ich kam in den letzten Tagen wenig zum basteln, aber vorbei geschaut habe ich fleißig. Deine Karte gefällt mir sehr und die Technik ist
    interessant! Sogar das Innenleben der Karte ist hübsch geworden. Auch mag ich an dir das du deine Ideen nicht für dich behältst sondern mit der Welt teilst indem du beschreibst wie du vorgegangen bist.

    Möge es dir nie an Kreativität fehlen.
    Viele liebe Neujahrsgrüße, Justine

    AntwortenLöschen
  5. This is SO pretty...never would have thought to use Correction Fluid! Thanks for playing along with us on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  6. what great 'snow' cards! I love the snowflake on the tag. Thanks for playing along this week on the Create with Connie and Mary Thursday Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the instructions. Pretty cards. Thanks for playing the Create with Connie & Mary Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Интересная техника! Я много уже разных видела, но этот способ вижу в первый раз. Для снежинок и ночного неба со звездочками как раз подходяший вариант.

    AntwortenLöschen
  9. Значит я точно - первооткрыватель!))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lena, alles Gute im Neuen Jahr und dankeschön, dass du mir so ein liebes Lob für mein Bild gegeben hast, würdest du in meiner Nähe wohnen, hätte ich dir schon Bildchen gemalen;-))Deine Kärtchen sind sehr schön und sauber gearbeitet, weiter so....LG aus dem grauen Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email