Translate

Sonntag, 19. Dezember 2010

es weihnachtet sehr!

Ich bin grad dabei Weihnachtskarten zu basteln (bin spät dran - ich weiß=)
Diese Karte habe ich schon früher gemacht und die ist auch schon unterwegs zu einem sehr netten Autohändlerehepaar (ja das gibt´s), bei welchen meine Elteren ein Auto gekauft haben,
Die beiden haben uns sehr herzlich empfangen, mit Kaffee und Kuchen und haben uns auch zwei Flaschen Wein geschenkt! Es ist kein Autohaus, die Autos kommen zu ihnen aus Dänemark etc. und sind deswegen viel günstiger als hierzulande, obwohl sie sich nicht von den hiesigen unterscheiden!
Ich will hier keine Werbung machen, aber wer ein neues Auto günstiger kaufen will, als in einem Autohaus, könnt ihr mich fragen! Meine Eltern sind glücklich mit ihrem neuen Auto, was will man mehr)))


Damit mache ich im letzten Augenblick bei TTFY "Weihnachten" mit

Ich wünsch allen (wenn´s möglich) stressfreie Vorweihnachtszeit und viele gemütliche Stunden mit euren lieben!

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Schlicht und sehr wirkungsvoll. Die Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email