Translate

Samstag, 20. November 2010

Gewonnen!

Heute habe ich das Päckchen von Gerli bekommen, das ich bbei ihr gewonnen hab
Hier sind die Reichtümer! Viele-viele Papiere, liebevoll gehäkelte Blümen, Blümen und, und, und!

Liebe Gerli, vielen lieben Dank dafür! Ich bin echt aus dem Häuschen vor Freude!:)
Jetzt wird gebastelt!


P.S.: Gerli, du musst mir bitte nur noch sagen, wie du es mit Servietten angestellt hast? Du hast sie mit irgendetwas bestrichen, damit sie zur "Folie" werden konnten und konntest sie dann in den Drucker einstecken oder wie? Bitte klär mich auf, denn die Idee ist einfach super und ich hab ne Unmenge an Servietten und einen Drucker, also alle Voraussetzungen!))))




Posted by Picasa

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email