Translate

Donnerstag, 11. November 2010

Geschenke für die Oma...

Als ich klein war hat mir meine Oma einen Clown genäht, der war größer als der da. Vor kurzem habe ich die Vorlage in einem alten Buch entdeckt und das war genau die Vorlage für diesen Clown!
Also dachte ich mir, kriegt meine Oma genauso einen von mir. Gesagt - getan! Der ist vielleicht nicht so schön, wie der von damals, aber ähnlich sind sie einander trotzdem!

В детстве у меня был клоун, которого мне сшила бабушка. Недавно в одной из старых книжек я нашла выкройку для него! И сшила для бабушка такого же только поменьше! Полетит он к ней в посылке и будет радовать ее!
Еще связала бабочку, пропитала ее для стойкости ПВА с водой, прогладила утюгом, а она стала ломкая!!! Пришлось в рамку вставлять.
Und dann häkelte ich einen Schmetterling, zur Stabilität habe ich den mit verdünntem Holzleim durchtrunke und mit Bügeleisen getrocknet. Weiß ihr was passiert ist, der wurde brüchig! Deswegem musteein Rahmen her!:)




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da wird deine Oma große Augen machen, die Idee an sich ist soo süß. Und dann auch noch Patchwork, also an Geduld fehlt es dir nicht :)

    Der Schmetterling boh, der sieht so kompliziert aus, aber wunderschön wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Also der Schmetterling ist ja supertoll geworden...Candy muss morgen ankommen:-O LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Красивая бабочка! В рамочке даже очень хорошо смотрится! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Спасибо большое!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email