Translate

Montag, 1. November 2010

Babykarte...

Die Willkommenskarte ist für unseren kleinen Neffen, der immer noch nicht da ist, obwohl der Geburtstermin eigentlich der 25.10 sein sollte. Aber auch wenn der Kleine es nicht will, so wird er spätestens am kommenden Do, das Licht des Tages erblicken müssen=)Höchstwahrscheinlich wird er Denis und nicht Daniel heißen, wie zuerst gedacht... Aber Hauptsache er wird gesund sein, der kleine Zwerg, alles andere ist lässt sich regelen.
Auf jeden Fall ist die Karte für ihn entstanden

Die Innenseite
Das Bärchen ist einfach auf dem Scrappapier mit/am Drucker ausgedruckt
Passend zu der Aufgabe von TTFY hat meine Karte viele Nähte, also mache ich mit!


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Eine total süße Babykarte! Sehr schön genäht. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email