Translate

Sonntag, 3. Oktober 2010

Stillkette...Слингобусы

Die Idee stammt nicht von von mir, irgendwo aus den Tiefen des Internets: eine Stillkette! Meine Nichte wird bald 3 Monate jung und sie klammert sich schon an Kleidung und die Kette meiner Schwester. Wenn man so eine Stillkette um den Hals hat, dann ist diese so farbenfroh und angenehm wie sie ist, sicher interessanter für das Baby.
Ich hab teils Holzperlen, teils gefilzte Perlen umgehäkelt. Die Länge kann nach Bedarf reguliert werden.
Als ein kleines Geschenk an junge Mütter - einfach perfekt!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Очень жизнерадостные бусы. Я сама связала дочурке тоже слингобусы. Только на российских форумах все хвалят можжевеловые бусы, но в Германии я их не нашла :(

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо!!! Ой, я про можжевеловые бусы и не слышала!!! Поискала сейчасв гугле и правда ничего нет, на немецком!

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Lena !!! Die Anleitung habe ich mir sofort gespeichert...Hoffe, es wird genau so schön wie dein !!!
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email