Translate

Sonntag, 17. Oktober 2010

Schal aus Pompongarn!


Hallo, ihr lieben! Ich hab mir einen superkuscheligen Schal gestrickt (obwohl ich eigentlich nicht stricken kann, aber... ich musste ja, weil ich diese Wolle nicht verhäkeln konnte, außerdem es lebe Internet und hier ist die Anleitung, zwar auf japanisch vermutlich, aber da muss man nicht zuhören, sondern zuschauen)
Geht sehr schnell, weil die Pompons ziemlich dick sind.
Der Schal ist sehr weich, kuschelig und warm, perfekt für den Winter!!! Jetzt brauche ich eine Mütze dazu und die kalte Jahreszeit darf kommen!=))


Eine Frage hätte ich noch an Euch, was meint ihr, würde jemand so nen Schal kaufen wollen oder eher nicht und wenn ja für wie viel (kann selber überhaupt nicht einschätzen)? Ich brauch eure objektive Meinung!=)

Obwohl es draußen kalt und ungemütlich wünsch ich euch einen warmen Sonntagabend und schöne Woche!

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Лена очень классный шарфик получился!!!Я себе тоже связала беленький.В прошлом году на Kalter Markt у нас в Ortenberg я себе тоже приглядела такой,но пожалела денег...16 euro(вот тебе и цена,а ты посчитай расход пряжи + работа...сколько получится?).Вот я и решила связать для себя сама,дешевле...)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email