Translate

Dienstag, 12. Oktober 2010

Für Jo-Jo...

Ein paar Bilder für Jo-Jo, die keine Zeit zum Knispen hatte!=)))




mit lieben Grüßen

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ach Lena, wie süß du bist! Und wie sitzt es sich im buntem Laub?^^ Der Herbst ist schon toll und gemütlich, nich ;) Bist du auch den Berg runter gerollt? :) Kind müsste man nochmal sein, obwohl.. irgendwie bin ich das noch.

    Das Erste Bild ist auch klasse, die Blätter kontrastreich und die Person(ich nehme an das bist du) im Hintergrund verschwommen, und doch kann man sehen wie glücklich sie ist.

    Ich danke Dir für die wunderschöne Überraschung :*

    AntwortenLöschen
  2. Na den Berg bin ich nicht runtergerollt, aber wenn der mit Schnee bedeckt wäre, hätte ich das wahrscheinlich gemacht! So viel an Kind steckt noch in mir!=)))

    Ja, auf dem Bild bin ich und ich hab mich nicht extra entfremden müssen oder so, das Foto war an sich so, weil wir uns endlich eine Spiegelreflexkamera angelegt haben und ich freu mich riesig darüber!=)

    Der Herbst ist einfach ein Segen in diesem Jahr! Wenn der immer so wäre (am besten bis Mai=)))), wäre es meine Lieblingsjahreszeit!

    herzlich
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin per Zufall auf diesen Post gestoßen und musste nochmal halt machen. Wenn man bedenkt das fast wieder ein Jahr vergangen ist. Wer weiß vielleicht schaffe ich es diesmal loszuziehen um Fotos zumachen ;)

    Herzliche Grüße für dich,
    deine Justine (JoJo) :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email