Translate

Freitag, 29. Oktober 2010

bin begeistert!

Ich habe das Glück einen genialen Graphiker zu kennen, der soooo abgefahrene Sachen zeichnet, dass ich es kaum glauben kann. Vielleicht deswegen, weil ich bisher niemanden kannte, der wirklich talentiert ist. Na klar, bastele ich dies und jenes und auch ein paar Menschen die ich kenne, können dies und jenes, aber soooo wirklich richtige Künstler kenne ich gar nicht, bis auf einen, ihn - Evgenij Jackovlev!


Я имею счастье быть знакомой с одним гениальным художником-иллюстратором! Он создает невероятные вещи! Мне даже вериться с трудом, в то что он реален))) Может быть потому что, до сих пор я ни одного по-настоящему талантливого человека не встречала... Понятно, я что-то могу смастерить или мои знакомые могут то или иное, но вот такого настоящего художника, как Женю Яковлева я еще не встречала.


Das hier wäre zum Beispiel ein T-Shirtmotiv
Вот это например мотив для футболки, созданный им:
Und inspiriert durch seine Zeichnungen ist dieser Hase entstanden!
И на основе его родился у меня вот этот заяц!


Morgen bekomme ich ein T-Shirt mit einem seiner Motive! Das heißt, ein Einzelstück! So was kann man nicht in einem Laden kaufen und ich werde keinem begegnen, der auch so´n T-Shirt trägt! Irgendwie ist das ein angenehmes Gefühl, in Zeiten der Massenproduktion.

А завтра я получу футболку с одним из его мотивов (мне можно было выбрать!!!) и ни у кого такой не будет!!! Ни у одного человека! И это во времена массовой продукции!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Bestimmt hast du mit deinem Elan dem Künstler eine große Freude gemacht.

    Hey und das T-Shirt steht dir jetzt schon, dat weiß ich :)

    Schönes Wochenende {Hasi} ^^
    Et grüßt die JoJo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email