Translate

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bilder für unseren Neffen...

Bald kommt ein kleiner Erdenbürger auf die Welt, weil die Schwester meines Mannes schwanger ist. Da dachte ich mir, der kleine Daniel oder Denis (steht noch nicht fest=) wird sich hoffentlich auf die bunten Bilder freuen, wie es meine kleine Nichte tut (sie redet mit ihnen, ohne Witz!)
Und hier sind sie! Serviettentechnik + Acrylfarben und ein paar Wackelaugen.



Die Bilder habe schön verpackt (ich hoffe zumindest, dass es schön ausschaut)
Damit möchte ich an der Aufgabe von TTFY teilnehmen: der Hintergrund soll gestempelt werden.
Ich hoffe ich darf das mit einer Verpackung, aber schauen wir mal, wie Mädels von TTFY das sehen.




Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und eine süße Verpackung! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email