Translate

Sonntag, 26. September 2010

Schühchen für Nichte und Bilder für mich...

Ich hab´s endlich geschafft!!!!! Ich schon x-male versucht Babyschuhe zu häkeln und suchte im Internet nach verständlichen Erklärungen aber konnte nix Passendes finden und dann!
Dann bin ich auf die Seite von Angela gestoßen, wo sie erklärt wie man solche Schuhe häkelt und dann war es endlich soweit bei mir: ich hab´s kapiert!=)))
Erklärungen sind zwar auf Russisch, aber sie hat ein Schema und Fotos - man kann auch so verstehen, glaube ich... Oder bin ich die einzige, die so was pipileichtes noch nicht konnte?)))



Und dann habe ich mir ein neues Wohnzimmerdeko gemalt:

(ich würde noch mehr Kreise an der Wand malen, aber trau mich nicht so recht... Wie wird die Acryfarbe dan später übermalt werden?=)

Damit habe ich meine Kreise gemalt:



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ach Lenchen, dich hätt ich aber auch gern als Tantchen ;)) Pippileicht ist gut, das sieht nach 'nicht mal eben so gemacht' aus. Schnuckelig sind die.

    Und das mit den Kreisen, ganz schön mutig. Ich hätt mich das ansatzweise nicht getraut. Du bist mir eine, vor uns ist nichts sicher... ;DD

    Lasse dir ganz liebe Grüße da,
    die andere Tante ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email