Translate

Samstag, 11. September 2010

Lesezeichen...

Vor ein paar Tage war bei mir eine Freundin zu Besuch (die ich übrigens mit Scrappen schon angesteckt hab!=)
Und wir haben ein wenig... klar gescrappt! Entstanden ist dieses Lesezeichen.
Und zwar für die Aufgabe von Take Time for You




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön ist dein Lesezeichen geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTFY.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade etwas schmunzeln wegen der Rochet verpackung :), aber dein Lesezeichen ist echt toll geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, du hast mir schon so oft einen ganz lieben Kommentar abgegeben , dafür möchte ich mich endlich bedanken. Du hast dir deinen Blog sehr nett neu gestaltet, es ist mir zwar ein Rätsel wie du es gemacht hast, weil eine Vorlage kann es nicht sein,, oder?Kennst du Sandy und möchtest du mal mit auf ihren Kurs gehen? Die Lesezeichen sind auch wunderschön geworden, das Bonbonpapier ist ja uch ne gute Idee--LG Gerli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email