Translate

Donnerstag, 9. September 2010

Das blühende Leben


Bei uns in Regensburg gibt es einen ganz besonderen Blümenladen (dies, bitte, nicht als Werbung betrachten, weil´s keine ist)))
Allein der Name ist schon etwas Besonderes - Das blühende Leben. Besonders ist der deswegen, weil dort außer Blümen noch viele andere Sachen, wie Weine, Antiquariat und vieles mehr gibt. Vor einem Jahr habe ich dort meinen Hochzeitsstrauß gekauft und die Atmosphäre des Laden hat mich verzaubert...
Also habe ich mich entschieden der Ladenbesitzerin ein kleines Geschenk zu machen, was auch so ein bißchen in dem Stil des Ladens sein sollte, ich weiß nicht ob´s mir gelungen ist oder nicht...

Also das ist das was ich gemacht habe:
Eine Flasche in Decoupage-Technik bearbeitet, einen Bilderrahmen (die Karte iat aus dem Laden selbst, so ein Bilderrahmen hängt übrigens bei mir in der Küche, weil die Karte so mag=)
Und dann noch ein Herzlein genäht und mit Lavendel befüllt...

Ich habe es zwar nicht der Ladenbesitzerin selbst überreichen können, da sie nicht da war, aber ich hoffe sie hat´s erhalten und es vielleicht ne kleine Freude für sie war...




Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Das ist eine so liebenswerte Geste, die Besitzerin war bestimmt sprachlos. Also wenn ich so ein Lädchen hätte, dann würde ich einen ganz besonderen Platz dafür aussuchen. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email