Translate

Dienstag, 3. August 2010

Ikea 4-ever!:)

Heute hat mich eine Freundin gerfragt, wie es meiner Ikea-Decke geht (alle in meiner Umgebung wissen schon, dass diese Decke unendlich ist). Ich habe mir überlegt, wie viele schöne kuschelige Sachen man aus einer Decke für 1,49 machen kann und wie vielen Menschen man damit Freude machen kann!
Das Mini-Album zum Beispiel, es flog nach Kasachstan zu meiner Freundin und sie war aus dem Häuschen, weil ich es für ihren kleinen Sohn gemacht habe.
Bei der Brosche ebenso.
Den Elefanten habe ich einer anderen Freundin geschenkt, die immer unterwegs ist. Sie hat mir gesagt, wenn sie mal in Indien ist, wird sie den Elefanten einem Kind auf der Strasse schenken.
Die Katze "wohnt" bei meiner Mama, die Maus bei der Schwiegermama, die gemeint hat, sie ist ihr ähnlich:)
und so weiter und so fort...
Es ist für mich immer wieder faszinierend, dass die schönsten Sachen, die sind, die kaum was kosten...



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Weißt du, das teuerste ist Liebe weil sie unbezahlbar ist. Und du hast unendlich viel davon!

    Das gibt es auch nicht bei ikea ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon klar! Ich hab beim Schreiben einfach an schweineteure Geschenke gedacht,die es gibt...:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email