Translate

Montag, 9. August 2010

Ehen werden im Himmel geschlossen!

Habe mal ne Hochzeitskarte gemacht...
Die Schrift ist ausgedruckt + Embossing, goldene Bordüre ist mit einem Eckstanzer gemacht (da ich keinen Bordürenstanzer habe)))
Mein cooler Stempel von Stempelfantasien für 1, 99 (ich weiß nicht mehr, ob ich schon davon erzäht habe)

Mit der Karte versuch ich mein Glück bei Stamp, Scrap & Doodle

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. diese Hochzeitskarte ist wirklich toll!!!
    Mit dem Paperminuteseintrag mit dem Kinderwagen.........wo ist der Kinderwagen...
    Wenn du teilnehmen willst, stell ihn doch bitte nochmal ein, aber so, daß wir ihn auch finden können...danke.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email