Translate

Freitag, 9. Juli 2010

Owlbag=)

Ich habe eine Kosmetiktasche für mich genäht, wer sie mag, kann die Vorlage benutzen! (die Eule stammt aus einem uraltem Buch, wo sie auch in voller Große ist, ich hab nur noch den Kopf "genommen")






Also das brauchen wir:
4 Teile (2 für Futter, 2 für die Außenseite)
Ich habe alle Teile auf dem Gesicht mit dem Saumband angebügelt, damit die nicht verrutschen.
Es tut mir leid, dass ich vergessen hab, die Zwischenschritte zu fotografieren! Aber ihr seid doch schlau oder? Und schafft das auch ohne?


 Das ist die Vorlage...



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Eulenfrau^^
    Ich brauch wohl nicht zu erzählen das ich so ein Täschchen in 100 Jahren nicht hinkrieg :)
    Kiek mal die hab ich grad beim stöbern entdeckt und musst an dich denken.

    Hab einen schönen Wochenstart,
    et grüßt der Nählooser ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email