Translate

Dienstag, 20. Juli 2010

genäht...


Ich habe mir einen Rock genäht!!! Schlichter geht´s nicht, aber ich bin trotzdem stolz auf mich!:)
wenn jemand auch so einen machen will - hier ist die Anleitung von Kathleen Frances
einbißchen Glasperlenstikerei und ein paar Pailleten und fertig ist der Rock!


noch eine Krimskramstasche

und eine Tomate für meine Nadeln








Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ach Lena, da kannst du aber auch ganz schön stolz sein. Alle drei Sachen sind dir sehr gelungen.

    Aber die Tomate ist der Kracher, würde sich so als Deko im Esszimmer auch gut machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja so toll geworden, nun kannst du ihn bei dieser Wärme ausführen, sieht lüftig aus-gut gemacht-die Tomate ist der Hit, als Deko für eine Essenseinladung!!zum Grillen...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email