Translate

Samstag, 3. Juli 2010

Freebies

Hallo!
Ich hab mal aus einem uralten Nähbuch (oder wie sagt man dazu??? Also mit Schnitten etc.) diese Bilder gescannt, weil ich mir gedacht hab - man kann die doch als Stempel benutzen und oldtime ist voll in! Also wenn jemand die Bilder für die Karten braucht oder so, dürft ihr zugreifen! (viellicht mir dann auch zeigen, was draus geworden ist, wenn ihr wollt...)






Ja und wir haben gewonnen! 4:0 - yeahhhhhhh! Fußball ist nicht so mein Ding, aber es fasziniert mich einfach wie andere mitfiebern können! Ist ein gutes Gefühl irgendwie...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Damen, vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow thanks,these are gorgeous
    heidy

    AntwortenLöschen
  3. These remind me of the sewing pattern packages my Mom had by the hundreds! Ty!

    AntwortenLöschen
  4. Yes, they are actually from a old book with sewing patterns! I´ve scanned they!:)

    AntwortenLöschen
  5. These ladies look fabulous! Thank you for sharing them :)

    AntwortenLöschen
  6. these are wonderful--I love vintage fachions. thank u. Diane

    http://dianesdigitaldesigns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. These ae lovely! Thank you for sharing them!
    hugs from Australia,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  8. These are so gorgeous, thank you so much for sharing them with us!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank! (Ich kann nur ein bisschen Deutsch sprechen. Nexte woche werde ich Deutschland besuchen! My Mann hat conference im Stuttgart.)

    Schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Awesome LADIES! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email