Translate

Montag, 24. Mai 2010

Mütze...

Ich hab vor einiger Zeit mir diese Mütze gehäkelt, meine erste Sache überhaupt! (so richtig, meine ich)
Musste 5 Mal neu anfangen, aber dann hat´s geklappt!=)))
Ich war mächtig stolz auf mich, aber sooo richtig!=)))

Die Anleitung ist hier (auf Russisch, aber das Schema genügt)

Вот шапочку связала, мое первое изделие!!! 5 раз перевязывала, но сделала это и очень гордилась собой...все-таки первая!)))
Взято у Насти в блоге. Вяжется очень легко!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Booh Wau... sieht aus wie gekauft. Da kannste auch ruhig stolz sein.. So richtig!

    {Schau mir in die Augen kleines} ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja supertoll aus, die sit dir echt hammermässig toll gelungen, bravooo.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Лена, отличное воплощение! А какие глаза выразительные.)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email