Translate

Montag, 10. Mai 2010

Album zur Silberhochzeit...

Hier ist eine Auswahl von Seiten aus dem Album, das ich zur Silberhochzeit meiner Eltern gemacht habe.
Kein Scrap-Papier, sondern Tapete - so schlicht und einfach. Das Album selbst, war mal ein Bastelkalender:)
Meine Eltern waren total aus dem Häuschen, als sie es zu Gesicht bekamen. Sie freuen sich immer, wenn ich was für sie mache, aber diesmal, war es schon etwas Besonderes, was mich natürlich gefreut hat!


Этот альбом я сделала к серебряной свадьбе своих родителей, никаких особенных материалов: основа альбома - календарь, бумага - обои. Простенько так, но симпатично, как мне кажется))) И печать мою персональную видно...как же без нее)))

Так растрогала родителей, аж до слез...


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Классно получилось ;-) Я бы тоже на месте родителей обрадовалась. И обои красивые, я тоже часто обои использую, они такие красивые, что и не надо бумагу покупать :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email