Translate

Dienstag, 13. April 2010

Gewonnen!!!

Die Post von Sandra ist heute angekommen!!!

Liebe Sandra, vielen lieben Dank für die süße Hakenleiste, TaTü mit Matrjoschkas und deine liebe Karte!!! (Stempel auf der Karte schaut genauso aus, wie die Matrjoschkas auf den Taschentüchern, war das ein Set oder wie geht das???) Alles liebevoll eingapackt!!! Eine risiege Freude hast du mir damit gemacht!!!
____________
Und noch ein Dank an Lilja:

И тут же напишу, как и обещала (хотя уже сто лет прошло, я хрюшка, я знаю)
Огромное спасибо Лиле, за потрясающую бумагу, которая мне досталась!!!

Я уже вовсю ее трачу и радуюсь! Еще раз СПАСИБКИ!!!


Kommentare:

  1. Da hat es aber die Richtige erwischt, passt ja jetzt Wunderbar zu deiner gefilzten Matrjoschka :) Herzlichen Glückwunsch Lena!

    Ach und ich hab da gestern etwas von dir in Gebrauch gehabt, aber kommt noch im Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich freue mich Dir mit dem Päckchen eine Freude gemacht zu haben.
    Den Stempel habe ich selber geschnitzt, nach Vorlage der Tatüs und der Tasche.
    Hat richtig Spaß gemacht !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email