Translate

Sonntag, 11. April 2010

für´s Kinderzimmer...

Im Juli kommt meine Nichte zur Welt, ich bereite mich aber im Voraus vor:)

Diese Bilderchen habe ich für ihr Zimmer gemacht. Serviettentechnik und Acrylfarben, ja und die Blümchen...


Эти картинки для моей племяшки, которая родится в июле (а я уже готовлюсь))))
Декупаж и акриловые краскиб ну и плюс цветочки вязанные и еще пара штук с бусинками...
Сделала и умиляюсь, такие хороооошие животинки)))


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind soo niedlich Lena! Und ich wüsste schon wie ich sie aufhängen würde...
    wenn ich denn ein Kinderzimmer hätte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tja... das ist das Problem!

    wann werde ich jemand haben, für den ich viele schöne Sachen machen werde...

    Aber wenn es soweit ist, hat man keine Zeit!!! Es doch unfair!:)

    Wie würdest du die denn aufhängen???????
    Ich hab kein Plan (brauch ich auch keinen, denn aufhängen, wird sie meine Schwester)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist meistens so.

    Also in meinem Kinderzimmer (hätte ich eins ;) würde ich sie jeweils zwei untereinander oder in einer Reihe aufhängen... hmmm.. kommt halt auf die Zimmereinteilung an. Aber überlassen wir das deiner Schwester ;o) Du hast schon genug gearbeitet ;))

    AntwortenLöschen
  4. WoW! ich erkenne meine Servietten gar nicht wieder! Du bist ja der Wahnsinn Lena!
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Lena, du wirst eine ganz liebe Tante sein, das sehe ich schon kommen. Ist eine tolle Idee mit Serviettentechnik zu arbeiten, ich mach das auch sehr gerne. Was hast du als Hintergrundfarbe benützt?Du hast eine Serviette geklebt und dann noch extra nach dem Trocknen mit Acrylfarbe drübergearbeitet?Sieht echt toll aus-Kompliment!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Gerli, das sind Acrylfarben!

    Ja, ich hab das genauso gemacht, wie du´s beschrieben hast! Servietten-Tiere aufgeklebt und dann drum-herum gemalt...

    Danke dir für liebe Worte *rot werd*:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email