Translate

Samstag, 24. April 2010

Fimosachen


Hier sind meine erste Sachen aus Fimo!
Das Lebewesen habe ich auf dem Laptop fotografiert, damit mn sehen kan wie-e-e-e-e klein es ist! Ich weiß selbst nicht, wie ich es geschafft hab!:)

Вот мои первые штучки из Фимо!!! Вот это существо такое маааааленькое, что помещается на клавише ноутбука)))
о

А это сережки для подружки...

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wie? Hab ich gesagt das ich nicht nähen kann? Aj woo, war total geplant.. lach

    Knuffig dein Fimomännchen^^ Ich steckte auch mal in der FimoPhase, habe kleine Schäfchen gemacht. War gar nicht so einfach und braucht viel Fingerspitzengefühl. Aber das haste ja ;) Und für Schmuck ist die Knetmasse ein tolles Spielzeug.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email