Translate

Sonntag, 11. April 2010

Blümen sind das Lächeln der Erde...

Neulich hab ich diesen Spruch bei Gerli gelesen. Ich mag den und deswegen hab das hier gemacht (PNG und JPEG). Ich bin nicht 100% damit zufrieden, aber wenn jemand die Aufschrift mag und sie für ne Karte braucht oder so, dann könnt ihr die gerne haben!







Jo-Jo hat hier  ne wunderbare Karte mit meinen Wordärtchen gemacht (meine subjektive Meinung könnte man denken, stimmt aber nicht, ich mag die Karte unabhängig von dem Text=)

Da ist sie!!!

Kommentare:

  1. Also ich finde, hat was! Und der Spruch gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, zu viel auf einmal...

    Aber ich werd üben und dann kommt was Gutes raus=)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey hast ja ein neues gemacht.Aber es gibt Tage da tue ich es mir sehr schwer damit und die anderen Tage muss man ganz schnell ausnutzen:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email