Translate

Freitag, 19. März 2010

Osterdeko

Kranz aus Zeitungspapier etc.
Meine kleine Vögelchen, habe schon eine ganze Menge von ihnen genäht, in manchen ist Lavendel drinnen!
Ein lustiges Hers mit Fimo-Knöpfen (meine ersten!!! hab aber zu hohe Temperatur eingestellt und ...alles ist geschmolzen nun ja...hab daraus gelernt=)
Einfach so...

Eure Bastellena

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ach das Kückerle find ich soo süß und ein hübsches neues Blogdesign hast du!

    Hab dich grad bei mir auf dem Dashboard nicht entdecken können bis ich gemerkt hab das du jetzt ein langer Strich bist :D

    Du bist echt süß! Hört sich jetzt vielleicht meschuge an^^ aber ich freu mich mit dir :)) Ist schon dolle das man sowas anfertigen lassen kann, hab mich genauso darüber gefreut wie du :)

    Wünsche dir einen supi Wochenstart und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email