Translate

Dienstag, 30. März 2010

Geburtstagskarte...

Diese Geburtstagskarte, die eine Tasche darstellen soll, habe ich für die Schwester von meinem Mann gemacht.


Und die Karte passt zu dem Challenge von NightShiftStamping  (ein Oval sollte dabei sein)

auch zu dem Challenge von Roses on Papers & Belles´n Whistles

Eure Bastellena
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ach Lena, hast wieder so schööne Sachen gebastelt. Die Karten gefallen mir besonders!!!
    Und dein Layout ist auch ganz nach meinem Geschmack. Und so richtig zufrieden bin ich noch nicht :/ Typisch Frau :D Schade das ich mit Wordpress[noch]nicht klar komme, habe schon soviele schöne und individuelle Designs/Aufbau gesehen. Aber egal,man kann nicht alles haben :).

    Hab erholsame und tolle Ostertage Lena, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email