Translate

Montag, 1. Februar 2010

Rot-weiß-Vogel=)

Rot-weiß-Vogel!=)))
Meine neue Karte! Die Karte selbst ist von Ikea (rote Zweige auf dem weißen Karton), alles andere von mir!


Diese Karte habe ich für ein Challenge von Charisma Cardz Challenges, sie hat zwar rot, aber eben viel weiß, denn das Thema lautet: "white on white", es muss was Weißes drauf sein...


Eure Bastellena...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. very pretty, love the birdie
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Love the red and white color scheme. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, deine Karte ist dir gut gelungen, mir gefällt sie so gut, weil sie mich an Frühling erinnert und ich sehne ihn schon so herbei. Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich sehr, dass du mein Candy verlinkt hast. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, sei es beim Scrappen oder beim Lernen-LG aus Wien von Gerli

    AntwortenLöschen
  4. How cute! Love the birdie and sequins
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email