Translate

Dienstag, 23. Februar 2010

Nähgarnvase???:)


Schaut, was ich gemacht hab!!! Sowas kann man ganz leicht machen! Was man braucht: Nähgarn (ich hab noch andere Schnüre benutzt, aber eigentlich macht man nur noch aus Nähgarn), Holzleim verdünnt mit Wasser und ein Luftballon! Ja und ein wenig Geduld - zum Rumwickeln!:)

Wenn´s trocken ist, wird das Ganze stabil und mann kann auf diese Weise sogar Lampenschirme machen!!!
Jetzt leben in der neuen Vase meine Häkelgarne: Garn im Garm sozusagen!:)
So hat´s im nassen Zustand ausgeschaut:

Vielleicht habt ihr Lust auch sowas zu machen! Viel Spaß!

Eure Bastellena
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Sweatheart :)) Danke für deinen Besuch und Lob. Ich seh du warst wieder fleißig. Ist ganz spannend hier vorbei zu schauen weil du immer so ausgefallene Ideen hast. Und das mit der Geduld bringste mir auch noch bei woll^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email