Translate

Donnerstag, 4. Februar 2010

Mein 1. Award!!!

Zunächstmal möchte ich mich bei der lieben Gerli dafür bedanken!!!!!


Ich habe mich sehr-sehr gefreut!!!!!!!!!!

Und die Regeln sind die:

1.Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog .
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge über mich:

- bin glücklichst verheiratet
- meine Mama ist meine beste Freundin))
- ich mag Abwechslung bei allem was ich tue: auch beim Basteln (man merkt das, glaube ich=)
- ich fotografiere wahnsinnig gerne...und bearbeite Fotos auch gern...
-seit ich mein Blog hab, wimmelt es nur so von Ideen in meinem Kopf, weil ich soooo viele Inspirationen von Euch allen bekomme!!!
-  Scrapbooking ist meine neuste Entdeckung und ich bin jetzt voll drin!
- Ich genieße jedes Moment meines Lebens und bin mit dem E.M. Remarque in dem einverstanden: der Trost der kleinen Dinge. Bloß einfache Sachen stellen einen zufrieden!


Und die 7 Bloginhaberinnen, die ich sehr gerne besuche:

1. Anja
2. Olesja
3. Sandy
4. Litta
5. Vika
6. Kerstin
7. Masha

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank Lena für diesen Award! Freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast. Bin schon gespannt auf deine ersten Layouts

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Большое спасибо за награду. Это было более чем неожиданно )))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lena,

    das finde ich aber lieb von Dir, dass Du dabei an mich gedacht hast - vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)).

    LG und ein schönes Wochenende
    Litta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email