Translate

Mittwoch, 3. Februar 2010

Geklebt, gegossen und gefilzt!

So, meine neuen Werke!=)
Meine Mama bekommt neue Fotorahmen für ihr Wohnzimmer, ganz passend zu ihren neuen Vorhängen, denn ich habe die einfachen Holzrahmen mit dem Stoff bezogen, aus dem die Vorhänge genäht sind. Zuvor habe ich die Rahmen mit Goldacrylfarbe bestrichen, und durch den durchsichtigen Teil des Stoffen schimmert die Farbe...

Kerzen habe ich vor einer langen Zeit gegossen (die Form war ne Silikon-Form zum Backen)...
Und ich hab ach noch Ohrringe für meine Freundin gefilzt! So fleißig war ich!=)))

Eure Bastellena
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Lena, ich bin von deinen Basteleien immer ganz entzückt- bitte schau auf meinen Blog ich hab da was für dich! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ja noch gar keine Kinder. Aber wenn dann hätte ich gerne eine Tochter die so tolle Sachen für mich macht. Die Rahmen gefallen mir besonders! Liebe Grüße und Nachti ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email