Translate

Freitag, 5. Februar 2010

Etwas Blaues für ein Challenge, aber Hilfeeee!

Ich hab dies extra für ein Challenge gemacht (ein Blog auf Deutsch, das weiß ich noch), aber ich kann´s nicht mehr finden!!!!! Ich weiß nicht mehr wie das Blog heißt!!! Das ist zum Verzweifeln, echt... Ich weiß nur, dass man da zwei Wochen Zeit hatte und man musste was Blaues machen, mit einem Spruch dazu! Ich hab meine Google Reader 100 mal durchgeschaut, aber ich weiß nicht, wo das war! Kann mir jemand helfen??? Weiß jemand vielleicht, was ich hier meine? Was für ein Blog es war?

Ich hab natürlich was für mich gemacht, aber, ich würde so gerne daran teilbehmen!

Also, bitte, schreibt mir, wenn ihr ne Idee habt!

Eure vergessliche Bastellena...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email