Translate

Samstag, 23. Januar 2010

Vase ohne Boden und Blume, die keine Blume ist)))


Meine Schwester hat mir gezeigt, wie sie Blumen häkelt, jetzt kann ich´s auch! Die sind zwar einfach, gefallen mir aber trotzdem! Das hier ist eine Brosche für meine Mama (es gibt noch eine schwarze, die besser aussieht, weil die hier meine erste war) Das sind eigentlich zwei Blumen und noch runder Teil in der Mitte...

Und das hier ist eine "Vase", die zussamen mit den Flaschen gemacht habe. Das ist natürlich keine normale Vase, denn sie hat keinen Boden, das ist ja einfach eine Rolle aus Linoleum (Fußbodenbelag), die ich mit Dekostoff und Serviettentechnik verziert habe...Für trochekene Dekorationszweige ideal, nicht aber für die Blumen=)))

Eure Bastellena...


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email